Tuesday, December 24, 2013

Merry Christmas

Es ist 8 Uhr früh, am Weihnachtsmorgen. Meine Blase hat mich geweckt. Nun liege ich da, es ist still und dunkel. Ich höre meinen Schatz atmen, sehr das Licht vom Weihnachtsbaum und spüre wie mein kleiner Mann tanzt.      
 Mich überkommt eine Welle von unendlicher Dankbarkeit......Wir haben Heiligabend in unserer neuen Familie gefeiert. Es war, als hätten wir nie was anderes getan. Ich liebe meine "big fat portuguese-italian Family". Ich bin glücklich, dass mein Sohn umgeben ist von Liebe und Familie. Er wird immer eine Schulter zum anlehnen haben, egal welche er gerade braucht. Ich selbst spüre, wie sich meine Prioritäten ändern. Ich habe NOCH mehr Freude, meinen Liebsten Geschenke zu machen.  
Und ich selbst habe alles, was ich mir je erträumt habe. Ich habe einen Partner, eine bessere Hälfte, einen Babydaddy, der zu mir hält, mich stützt und bedingungslos liebt. Einen, der mich zum Lachen bringt, sogar während der heftigsten Panikattacke, einer der mich festhält und mir jeden Tag sagt, dass er mich liebt. Dazu kommt, dass er es kaum erwarten kann, seinen Sohn endlich zu sehen und in den Armen zu halten... Wirklich, ich könnte Stundenlang so weiter machen, denn ja, es geht mir SO gut! Unendliche dankbarkeit für die Unterstützung meiner Eltern, die Liebe die ich jeden Tag erfahren darf und, dass gesunde, immer grösser werdende Baby in meinem Bauch!  Baby, all I want for Christmas is you!                                    Euch von ganzem Herzen wunderschöne Tage. Geniesst es, machts euch gemütlich und drückt eure Lieben!<3 
Love, Sara Tatanka und Co.

No comments:

Post a Comment